Made by others

Change the world

Adrian spielt Stück für Stück mit Hilfe eines sogenannten Loopers die einzelnen Elemente des Eric Clapton-Klassikers Change the world ein und verleiht dem Song durch seinen Gesang seine eigene Note.

Cover Compilation #1

Ein toller Querschnitt unseres Repertoires mit den Songs "to be with you", "just the way you are", "everything", "ironic", "Bergwerk" und "beautiful day" im typischen Palmtree-Gewand.

Blackbird

Adrian interpretiert den Beatles-Klassiker "Blackbird". Auf einem Koffer sitzend klopft er dazu mit seinem Schuh den Rhythmus und gibt dem Song durch seinen Gesang eine ganz eigene Note.

Hangover (short version)

Auf Facebook sollten unsere Fans abstimmen, welchen aktuellen Song wir covern sollten. Der Gewinner "Hangover" von Taio Cruz hat uns alles abverlangt. Hier also die Palmtree-Version seines Mega-Hits.

Cover Compilation #2

In den Redwall Studios in Augsburg nahmen wir unser zweites Video auf. Dieses Mal mit "Breakfast at Tiffany", "I'm yours", "Another day in paradise", "I can see clearly now", "Wonderwall" und "Help".

I will always be right there

"Ich werde immer da sein" … ein oft ausgesprochener und dennoch so kraftvoller Satz. Adrian interpretiert eine der schönsten Balladen von Bryan Adams auf seine ganz besondere Art.

An Irish Blessing

James E. Moore's irischer Segenswunsch ist ein wunderbares Stück, das ursprünglich für vierstimmigen Chor geschrieben wurde, hier interpretiert Tobi das Stück am Klavier.

How deep is your love

Weniger ist oft mehr. Das beweist Adrian mit dem Song "How deep is your love" mit seiner sehr reduzierten Version des doch sehr anspruchsvollen Songs von den BeeGees.

I can't make you love me

Auf seine ganz eigene Art und Weise singt Tobi ganz reduziert und gefühlvoll den Hit "I can't make you love me" von Adele und begleitet sich dabei an seiner Nylon-Gitarre.

Beautiful day

Ein wundervoller Tag war auch unser Probetag, an dem wir den Song "Beautiful day" von U2 aufgenommen haben. Geht in die Beine und ist ein Garant auf jedem Event.